Bunz mobile Physio Blog

Wir berichten aus dem Bereich der Physiotherapie.
Hochqualifiziert arbeiten und das im Minijob? Ja, das geht!
Nur wenige Berufsbilder bieten derzeit so viele Möglichkeiten und sind so abwechslungsreich. Daniel fand für sich hier den perfekten Mini-Job.
Symbiose zwischen Patient und Therapeut
Wir haben unsere Physiotherapeuten gefragt, was sie jeden Tag motiviert. Die Antworten sind spannend für jeden, der auf der Suche ist nach Inspiration, alternativen Gestaltungsmöglichkeiten oder der neuen Antrieb sucht. Hier kommt Tanjas Geschichte.
Physiotherapie-Job: Was macht zufrieden? Verdienst, Sinn, Flexibilität?
Wir haben unsere Physiotherapeuten gefragt, was sie jeden Tag motiviert. Die Antworten sind spannend für jeden, der auf der Suche ist nach Inspiration, alternativen Gestaltungsmöglichkeiten oder der vielleicht neuen Antrieb sucht.
Therapieren an der Behandlungsbank statt Karriere an der Uni
Für seine große Leidenschaft, die Physiotherapie, kehrte er einer wissenschaftlichen Karriere den Rücken und folgte seiner Berufung. Was für eine mutige Entscheidung!
Wie schafft man das? Als Physiotherapeut gut Geld verdienen?
Abdallah investiert einen Teil des Geldes, das er als Physiotherapeut verdient, in Immobilien in Tunesien. Von deren Einkünften wird er eines Tages leben.
Wolfgang Bunz, Sophia Schauf, Alexander Pietsch und Ekaterina Bunz, am Standort Homburg.
Bunz mobile Physio eröffnet neuen Standort in Homburg
Bunz Mobile Physio eröffnet einen neuen Standort: Zwei Physiotherapeuten zogen von Frankfurt am Main nach Homburg und arbeiten weiterhin für uns.
Illustration von Schmerzen im Iliosakralgelenk – Blogpost 3
ISG: Eine Berufskrankheit von Physiotherapeuten?
Bei unserer Physiotherapeutin ist das ISG eine Schwachstelle. Kommt der Schmerz durch das gebeugte Arbeiten im Stehen?
Illustration von Schmerzen im Iliosakralgelenk – Blogpost 2
Blockade im Iliosakralgelenk: Raus aus dem Teufelskreis!
Das Iliosakralgelenk verbindet das Becken mit dem Kreuzbein der Wirbelsäule, aber durch Fehlhaltung kann es zu einer schmerzhaften ISG-Blockade kommen.
Illustration von Schmerzen im Iliosakralgelenk – Blogpost 1
ISG: Eine Diagnose mit vielen Gesichtern
ISG-Blockade - eine Diagnose mit vielen Gesichtern. Was könnte dahinter stecken, wenn Sie diesen Befund erhalten?
Bildcollage: Diverse Medikamente und Physiotherapie-Piktogramm
“Bunz learn Physio”: Wirkung von Medikamenten in der Physiotherapie
Nebenwirkungen von Arzneimitteln - inwieweit relevant für die physiotherapeutische Behandlung?
Skyline von Leipzig bei Nacht
Physiotherapie in Leipzig: “Mein Beruf ist Berufung”
Unser Team wächst laufend weiter. Wir heißen Kyra Ebert am Standort Leipzig willkommen in der Runde der Mitarbeiter. Für Bunz mobile Physio geht sie künftig auf Hausbesuch und versorgt unsere Patienten.
Ärztin hält Brustkrebs-Schleife in ihren Händen
Statt geplanter Weltreise eine Reise zu sich selbst
Statt ihre große Reise antreten zu können, führte es unsere Physiotherapeutin ganz woanders hin: Zu sich selbst im Kampf gegen den Krebs.
Physiotherapeutin behandelt eine Patientin nach Lymphknotenentfernung
Lymphknoten entfernt: Jetzt hilft Lymphdrainage
Wenn bei Krebs die Lymphknoten entnommen werden, führt das in vielen Fällen zu Lymphstauungen, die mit Lymphdrainage jedoch gut zu behandeln sind.
Blutdruckkontrolle bei pflegebedürftigem Patienten – Blogpost 3
Teil 3: Beratung rund um den Antrag zum Pflegegrad
Wenn Sie mit einer unerwarteten Pflegesituation konfrontiert sind, tut Unterstützung gut. Hier erfahren Sie, wie Sie sich Hilfe holen können.
Blutdruckkontrolle bei pflegebedürftigem Patienten – Blogpost 2
Teil 2: Bei der Pflege Zuhause Kosten reduzieren - gewusst wie
Die Versorgung für Pflegebedürftige Zuhause wird laufend besser. Doch ist das auch finanzierbar? Bunz mobile Physio hat sich informiert.
Blutdruckkontrolle bei pflegebedürftigem Patienten – Blogpost 1
Teil 1: Häusliche Pflege in den eigenen vier Wänden
Bettlägerige Patienten ziehen die häusliche Pflege statt eines Umzugs ins Pflegeheim ganz klar vor. Wie ist das gut machbar?
Bildcollage zweier Grafiken. Ausschnitt fernöstliche Landkarte und Physiotherapie
Physiotherapie international: Methoden aus anderen Kulturen
Andere Länder, andere Sitten und in der Physiotherapie andere Behandlungsmethoden. Unsere Physiotherapeutin konnte im Ausland viel Erfahrung sammeln.
Sanfter Druck der Hände bei einer Lymphdrainage lindert Schmerzen
Lymphdrainage lindert Schwellungen und Schmerzen
Die Lymphdrainage ist vielseitig einsetzbar, egal ob als Einzelbehandlung oder als optimale Vorbereitung für andere Therapiemethoden.
Junge Frau sitzt in Sporthalle auf dem Boden und sieht nachdenklich durchs Fenster
Mental stark sein und Tabuthemen ansprechen
Unsere Physiotherapeutin legt mittlerweile ihren Fokus auf Orthopädie und Gynäkologie. Denn Inkontinenz wird oft totgeschwiegen.
Physiotherapeutin bei der Therapie
Ab in die Freiberuflichkeit: Endlich selbst bestimmt arbeiten
Endlich so arbeiten können, wie man es selbst für richtig hält und dem Patienten die bestmögliche Versorgung zukommen zu lassen.
Physiotherapeutin macht sich vor einem Patienten Notizen
Eine Stunde Hausbesuch: Mehr Zeit - mehr Qualität
Unsere Physiotherapeutin erfüllt sich bei Bunz mobile Physio beruflich ihre Wünsche: Nämlich Hausbesuche mit einem Zeitfenster von einer vollen Stunde.
Patientin auf Behandlungsliege, deren Rücken therapiert wird – Blogpost 2
Physiotherapie 2: Mehr Anerkennung für anspruchsvollen Job
Wir von Bunz mobile Physio haben für unser Team ein Umfeld geschaffen, das diesem verantwortungsvollen Beruf gerecht wird.
Patientin auf Behandlungsliege, deren Rücken therapiert wird – Blogpost 1
Physiotherapie 1: In jederlei Hinsicht ein vielseitiger Job
Für unsere Physiotherapeutin war schon zu Schulzeiten klar: Sie möchte Physiotherapeutin werden. Hier erzählt sie, weshalb es für sie die richtige Wahl war.
Gesicht einer glücklichen Physiotherapeutin
Physiotherapie: Nichts ist auf den ersten Blick wie es scheint
Mit Fachwissen aus den unterschiedlichen Bereichen der Physiotherapie ausgestattet, ist unsere Physiotherapeutin in der Lage, sich völlig individuell auf ihre Patienten einzustellen.
Junge Patientin mit illustriertem Haltungsschaden im Beckenbereich
Entspannte Muskeln funktionieren wie eine gute Ehe
Unsere Physiotherapeutin staunte über Ihren neuen Patienten, der annähernd im 90 Grad Winkel gekrümmt ging, weil aufrecht nicht mehr möglich war. Doch schnell kam sie der Ursache auf die Spur.
Physiotherapeutin im vertraulichen Aufklärungsgespräch mit einer Patientin
Physiotherapie: Aufklärung ist entscheidend für den Erfolg
Für unseren Physiotherapeuten steht fest: Findet er den richtigen Draht zum Patienten, wird auch die Therapie ein Erfolg.
Kopf eines Patienten mit illustriertem Drehschwindel
Dem Schwindel den Garaus machen: Das geht!‌
Unsere Physiotherapeutin ist in Sachen Gleichgewicht Profi, denn sie hat sich auf diesem Gebiet speziell fortgebildet.
Überfülltes Wartezimmer eines Arztes
Nie mehr ins überfüllte Wartezimmer: Hausbesuche für alle Patienten
Was sich unglaublich anhört, ist in München und Berlin Realität. Wer nicht möchte, muss sich nie mehr ins überfüllte Wartezimmer setzen, sondern holt den Hausarzt zu sich. Zumindest als Privatpatient.
Ärztin startet mit dem Fahrrad zu ihren Hausbesuchen
Hausbesuche: Mit dem Fahrrad von Patient zu Patient
Viele Patienten per Hausbesuch zu versorgen, dabei aber mit den eigenen Kräften zu haushalten: Dieser Spagat führt zu tollen neuen Ideen in den Praxen der Allgemeinärzte.
Aufzählende Handgeste in Nahaufnahme
Der Druck steigt: Hausbesuche sind praktizierte Nächstenliebe
Die innere Freude am Beruf und der Wunsch, seinen Patienten Gutes tun zu wollen, sind für Dr. Hermann Dorigoni der Motor, um von Tür zu Tür zu fahren.
Junge Frau bleibt durch Sit-ups am Boden einer Sporthalle in Bewegung
In Bewegung bleiben: Alles ist besser als nichts!
„Wer rastet, der rostet!“. Deshalb motiviert unsere Physiotherapeutin ihre Patienten, in kleinen Schritten aktiver zu werden.
Bildkomposition: Tennisschläger und Senior im Rollstuhl
Im Hindernisparcours durch das Haus: Physiotherapie für Senioren
Eva und Ernst Mayerhauser leiden unter Schlaganfall, Parkinson und MS. Unser Physiotherapeut hilft ihnen, ihre Selbständigkeit zu bewahren.
Bildkomposition: Physiotherapeutin bei der Arbeit, im Hintergrund Schloss Heidelberg
Bunz mobile Physio in Heidelberg: Empathie als Schlüssel zum Erfolg
Für unsere Heidelberger Physiotherapeutin ist Empathie der Schlüssel zum Erfolg. Sie betont gerne: Für gute Fortschritte beim Patienten sei Einfühlungsvermögen eine Grundvoraussetzung. Und da hat sie sicher Recht!
Porträtaufnahme eines Physiotherapeuten. Im Hintergrund Patient bei einer Massage.
Bei kniffligen Fällen: Anamnese ist der Schlüssel zum Erfolg
Diffuse Krankheitsbilder wecken die Neugierde unseres Physiotherapeuten. Er blendet auf den ersten Blick Offensichtliches aus und betrachtet den Körper als großes Ganzes. Das ist dann wie das Lösen eines kniffligen Rätsels.
Atemtrainer im Gebrauch bei der Atemtherapie
Atemtherapie in der Geriatrie: Der Lungenentzündung keine Chance geben
Das Risiko einer Lungenentzündung ist für immobile Patienten nicht zu unterschätzen. Das ist auch der Grund, weshalb Physiotherapeuten darauf achten, dass ältere Menschen in Bewegung bleiben.
Mitarbeiterin mit Headset bei der Kundenbetreuung von Bunz mobile Physio – Blogpost 4
Vertrauen in Bunz mobile Physio 4: Wie gut sind unsere Heilungserfolge?
Bei Bunz mobile Physio wird niemand “gesund behandelt”, der eigentlich schon gesund ist. Lieber haben wir dadurch freie Kapazitäten für kranke Menschen, die noch keinen Physiotherapeuten haben.
Mitarbeiterin mit Headset bei der Kundenbetreuung von Bunz mobile Physio – Blogpost 3
Vertrauen in Bunz mobile Physio 3: Wie sichern wir unsere Qualität?
Sie möchten wissen, wieviel personellen Aufwand und Kosten wir von Bunz mobile Physio in unseren hohen Standard stecken?
Mitarbeiterin mit Headset bei der Kundenbetreuung von Bunz mobile Physio – Blogpost 2
Vertrauen in Bunz mobile Physio 2: Läuft die Bezahlung seriös ab?
Wir von Bunz mobile Physio machen alle Vorgänge transparent und versuchen, unseren Patienten im Vorfeld alle notwendigen Informationen zu geben. Sie sollen wissen, mit wem sie es zu tun haben.
Mitarbeiterin mit Headset bei der Kundenbetreuung von Bunz mobile Physio – Blogpost 1
Vertrauen in Bunz mobile Physio 1: Halten wir, was wir versprechen?
Ein Therapeut sollte mit Bedacht gewählt werden, denn Vertrauen ist die Grundlage des gesundheitlichen Erfolgs.
Ältere Person und Physiotherapeutin machen im Sitzen leichte Übungen – Blogpost 3
Hanteln statt Rollator: Übungen zum Muskelaufbau in der Geriatrie
"Hanteln statt Rollator" ist das Motto unserer Physiotherapeutin. Irgendwas geht immer, aufgeben gilt nicht.
Schwellung nach OP einer Knie-Endoprothetik
Wie lange dauert die Schwellung nach einer Knie-TEP? Lymphdrainage hilft!
Ein künstliches Kniegelenk kann Schmerzen lindern und die Lebensqualität verbessern. Nach der OP ist das Knie oft ziemlich geschwollen und schmerzt. Woher kommt die Schwellung und wie kann sie reduziert werden?
Physiotherapeut streicht bei einer Lymphdrainage vorsichtig über ein Bein
Schwellungen nach OP oder Knie-TEP? Hier hilft Lymphdrainage!
Erstaunlich oft erscheint die Verordnung Lymphdrainage auf den Rezepten unserer Patienten, speziell nach OPs wie einer Knie-TEP. Warum hilft sie so gut?
Patient wickelt ein Flossing Band um seinen Unterarm
Trends in der Physiotherapie: Mit Flossing zur Schmerzfreiheit
Immer neue Behandlungsmethoden halten Einzug in der Physiotherapie. Hast du schon vom "Flossing" gehört? Falls nicht, kannst Du hier alle aktuellen Informationen dazu lesen!
Nacken eines Patienten bei der Physiotherapie
Wenn der Schmerz im Nacken sitzt: Diese 5 Übungen helfen!
Die Muskeln sind hart, völlig verspannt. Was tun? Wir zeigen Ihnen die 5 besten Übungen, wie Sie Nackenverspannungen in den Griff bekommen.
Ältere Person und Physiotherapeutin machen im Sitzen leichte Übungen – Blogpost 2
Physiotherapie: In der Geriatrie entscheidet sich oft die Zukunft
Unsere Physiotherapeutin hat in der Geriatrie ihren Traumjob gefunden. Mit viel Energie und einer bewundernswert positiven Einstellung begegnet sie ihren Patienten bei den Hausbesuchen rund um Memmingen.
Ältere Person und Physiotherapeutin machen im Sitzen leichte Übungen – Blogpost 1
Kostenlose Beratung: Kompetente Lösungen zum Thema Pflege
Wird ein Angehöriger oder man selbst zum Pflegefall, steht man vor einer großen Herausforderung. Welche externe Unterstützung ist überhaupt möglich? Zu dieser Frage beraten die Experten von compass – kostenfrei.
Frau mit einer Tasse in den Händen, sitzt am Boden vor mehreren Umzugskartons
Bunz mobile Physio: Du ziehst um? Dein Job zieht mit!
Einfach mal woanders leben? Neue Wohnung, neue Freunde, neuer Job. Nicht bei uns! Wer umzieht, nimmt zumindest seinen Job einfach mit und arbeitet für Bunz mobile Physio nahtlos an einem anderen Standort weiter.
Mitarbeiter einer Zahnarztpraxis bei einer Übung, um Rückenproblemen vorzubeugen
Kluge Unternehmer stärken ihren Mitarbeitern den Rücken
Gesunde Mitarbeiter sparen Kosten und sind produktiver. Die Wertschätzung seitens des Arbeitgebers durch betriebliches Gesundheitsmanagement motiviert zusätzlich. Wir von Bunz mobile Physio wissen wie es geht!
Ortsteil von Garmisch-Partenkirchen
Bunz mobile Physio: Kundenservice abends und am Samstag verstärkt
Unsere neue Mitarbeiterin im bayerischen Garmisch-Partenkirchen ist kompetenter Ansprechpartner für alle Patienten, die in den Abendstunden oder am Samstag bei Bunz mobile Physio anrufen.
Illustration für evidenzbasiertes Arbeiten in der Physiotherapie
Bunz mobile Physio: Evidenzbasiertes Arbeiten im Alltag integrieren
Ein Blick in die Zukunft bei Bunz mobile Physio: Wir werden unsere Arbeit zunehmend wissenschaftlich untermauern, dank der Mithilfe und Mitarbeit jedes einzelnen Physiotherapeuten, der für uns Patienten behandelt.
Gründer von Bunz mobile Physio, im Bürostuhl vor transparent dargestellter Landkarte – Blogpost 5
Trends in der Physiotherapie: Bei großen Events punktgenau in Topform
Gehören Sie zu den hochbelasteten Menschen, die in einem einzigen Moment 100 Prozent liefern müssen. Bunz mobile Physio ist im entscheidenden Moment an ihrer Seite.
Gründer von Bunz mobile Physio, im Bürostuhl vor transparent dargestellter Landkarte – Blogpost 4
Trends in der Physiotherapie: Präventive Behandlung in Unternehmen
Viele Unternehmen sorgen aktiv für die Gesundheit ihrer Mitarbeiter, indem sie Physiotherapie anbieten. Bunz mobile Physio betreut Firmen, die sich um das Wohl ihrer Mitarbeiter kümmern.
Gründer von Bunz mobile Physio, im Bürostuhl vor transparent dargestellter Landkarte – Blogpost 3
Trends in der Physiotherapie: Multikulti ist unsere Sprache
Bei medizinischen Problemen ist es hilfreich, einen Ansprechpartner zu haben, mit dem sie sich in ihrer Sprache gut verständigen können. Bunz mobile Physio hat ein großes Team mit einem vielfältigen Sprachhintergrund.
Gründer von Bunz mobile Physio, im Bürostuhl vor transparent dargestellter Landkarte – Blogpost 2
Trends in der Physiotherapie: Patienten zahlen den Hausbesuch selbst
Aufgrund akuter Notsituationen sind immer mehr gesetzlich Versicherte bereit, die notwendige Physiotherapie aus eigener Tasche zu zahlen, bis eine niedergelassene Praxis freie Termine für einen Hausbesuch zu vergeben hat.
Gründer von Bunz mobile Physio, im Bürostuhl vor transparent dargestellter Landkarte – Blogpost 1
Trends in der Physiotherapie: Patienten wünschen sich mehr Flexibilität
Im immer schneller werdenden Alltag wächst der Wunsch nach Flexibilität bei der Behandlung: zeitlich und örtlich! Das können niedergelassene Praxen sich nicht leisten, wir aber schon!
Physiotherapeutin und Patientin als Team bei der Behandlung
Physiotherapie ist Teamarbeit: Aktive Patienten werden schneller gesund
Physiotherapie ist Teamarbeit, da sind Therapeut UND Patient gefragt. Aktive Patienten werden nachweislich schneller gesund. Wir von Bunz mobile Physio erklären Ihnen, weshalb.
Collage: Dargestellte Meridiane an einem menschlichen Modell und Hände einer Therapeutin bei der Massage
Berliner Physio: Asiatische Heilansätze ergänzen westliche Therapie
Helena Weitz freut sich über eine spannende Mischung an Patienten. Das internationale Multikulti Berlins sorgt für viel Abwechslung in ihrem Alltag als Physiotherapeutin bei Bunz mobile Physio.
Arabische Gesundheitsausstellung in Dubai, Vereinigte arabische Emirate
Ekaterina für Bunz mobile Physio auf der Arab Health in Dubai
Offizielle Dienstreise auf die Messe Arab Health in Dubai, wo Ekaterina natürlich viel arbeitete, aber dennoch zwischendurch mal die Nase in die Sonne halten konnte.
Münchener Geschäftsfrau vor einer Espressomaschine.
Münchner Geschäftsfrau: Physiotherapie entschied über OP-Erfolg
Unsere Patientin benötigte dringend Physiotherapie nach einer Knie-OP und fand uns, Bunz mobile Physio, mit Physiotherapie im Hausbesuch.
Ansicht von Hamburg
Hamburger Physiotherapeut bringt Körper und Seele ins Gleichgewicht
Unser Hamburger Physiotherapeut fordert seine Patienten zum Mitmachen auf. Denn sie sollen dauerhaft gesund bleiben, auch ohne Hausbesuche.
Porträt einer langjährigen Physiotherapeutin bei Bunz mobile Physio
Standort Augsburg: Hilfe für Kinder und Erwachsene bei Inkontinenz
Unsere Physiotherapeutin arbeitet für Bunz mobile Physio in Augsburg und hat sich auf ein Thema spezialisiert, das Vielen unangenehm ist: Inkontinenz.
Tafel mit Kreideschrift: I love my work.
Glück im Physiotherapie-Job: Wie wichtig sind Handlungsfreiräume?
Gute Physiotherapeuten bringen viel Erfahrung und Intuition mit. Sie benötigen Handlungsfreiheit, um dem Patienten dauerhaft zu helfen.
Tafel mit Kreideschrift: I love my work.
Glück im Physiotherapie-Job: Wie wichtig ist die Eigenverantwortung?
Glück ist individuell. Für viele zählen zum beruflichen Glück deshalb auch Aspekte wie eigenverantwortliches Arbeiten oder freie Zeiteinteilung.
Tafel mit Kreideschrift: I love my work.
Glück im Physiotherapie-Job: Wie wichtig ist das Arbeitsklima?
In der Arbeit verbringen die meisten von uns ihre Zeit. Daher ist es so wichtig, dass wir in einem angenehmen Arbeitsumfeld arbeiten.
Tafel mit Kreideschrift: I love my work.
Glück im Physiotherapie-Job: Sind Freiheit und Sicherheit vereinbar?
Freiheit oder lieber Sicherheit, oder am besten beides? Bei Bunz mobile Physio sind alle Varianten möglich und sogar bewusst so gewollt!
Tafel mit Kreideschrift: I love my work.
Glück im Physiotherapie-Job: Entscheiden Wertschätzung und Lohn?
Macht ein höheres Gehalt glücklicher? Mehr Geld allein wohl nicht. Mitarbeitern eine faire Bezahlung anzubieten, ist heute nicht genug.
Tafel mit Kreideschrift: I love my work.
Glück im Physiotherapie-Job: Wie wichtig ist sinnstiftende Arbeit?
Unsere Mitarbeiter ziehen die Kraft um unseren Patienten helfen zu können unter anderem aus ihrer Tätigkeit selbst. Denn sie erachten ihre Beschäftigung, das Therapieren von Menschen, als sinnvolle Arbeit.
Bildcollage: Flugticket und Physiotherapeutin beim Therapieren
Ob Umzug oder Dienstreise: Die Physiotherapie geht nahtlos weiter
Stellen Sie sich vor, Sie könnten selbst auf Reisen weiter behandelt werden. Das klingt utopisch? Nein, bei Bunz mobile Physio ist das machbar.
Heiko Schneider unterwegs mit dem Fahrrad auf seiner Tour – Therapeuten am Limit
Die Branche steht Kopf: Schneider in Berlin wie ein Held gefeiert
Mit seiner “Therapeuten-am-Limit”-Tour machte er auf die miesen Arbeitsbedingungen in der Physiotherapie aufmerksam.
Einige Personen im Radlerdress, zusammen mit Heiko Schneider, Initiator von Therapeuten am Limit
Radeln nach Berlin: Wir sprengen die Ketten des Gesundheitssystems!
Heiko Schneider, Initiator von “Therapeuten am Limit”, radelt von Frankfurt nach Berlin, um im Deutschen Bundestag seinen Brief persönlich zu übergeben.
Heilmittelverordnung mit Grafik Physiotherapie
Statements unserer Physiotherapeuten: Klares Ja für den Direktzugang!
Wir haben uns speziell bei Mitarbeitern umgehört, die bereits Heilpraktiker sind und diagnostizieren dürfen. Wie denken sie darüber?
Porträt von Andrea Rädlein, Vorsitzende des Deutschen Verbandes für Physiotherapie
Interview zum Direktzugang: Screeningverfahren bringt Rechtssicherheit
Andrea Rädlein, Vorsitzende des Deutschen Verbandes für Physiotherapie (ZVK), plädiert für die Einführung des Direktzugangs in der Physiotherapie. Welche Bedeutung hätte dies für Physiotherapeuten?
Panorama vom Kochelsee
Physiotherapie am schönen Kochelsee: Das Leben im Blauen Land
Nie hat es unsere Physiotherapeutin bereut, dass sie raus an den schönen Kochelsee gezogen ist. Sie liebt es dort als Physiotherapeutin zu arbeiten.
Panorama der Alpen und Chiemsee im Vordergrund
Beste Versorgung auf dem Land: Neue Mitarbeiter im Chiemgau
Die Physiotherapeuten von Bunz mobile Physio kommen nun auch im Chiemgau zum Hausbesuch.